Frage von KardochSu, 42

Von Freundschaft zu nichts?

Hallo erstmal hatte eine wichtige Frage aber voerst noch wie ich sie kennenlernte Undzwar , habe ich mich vor einem Jahr an einem Berufskolleg angemeldet und bin auch immernoch dort. Seid dem her bin ich mit IHR in einer Klasse. Lanhe rede kurzer Sinn ich habe mich mit den Klassenkameraden gut verstanden und somit auch mit ihr und ihrer besten Freundin. Seid Anbeginn des Jahres hat immer jeder gesagt das wir angeblich gut zsm passen würden aber habe es immer beneint. Doch anfang dieses Jahres habe ich mir gedacht hmm warum eigentlich nicht. Also hab ich erstmal mit ihrer Freundin geredet ob sie schon mal eine Beziehung eingegangen ist oder oder oder und wie ich sie am besten fragen sollte. Wir verstehen uns wirklich sehr gut. Ich habe sie anfang dieser herbstferien gefragt ob sie vllt mehr als bloß Freundschaft wolle. Doch sie lehnte ab. Wir schrieben zwar in den Ferien noch paar mal aber seid die Schule dann wieder begonnen hat redet die nicht mehr mit mir einfach nichts! Das ist übelst nervig und auch bisschen sinnlos weil ich hab das verstanden und dachte es wäre alles wieder ok aber sie macht halt aus einer fliege nen Elefanten. Ich hoffe ihr versteht meine Situation und könnt mir iwie helfen das killt voll meinen Kopf iwie.

Antwort
von ClaireRiddle, 13

Hallo erstmal,

Also was ich jetzt erstmal klar stellen möchte ist das aus Freundschaft eigentlich nicht einfach nichts werden kann, ich hatte da mal so einen ähnlichen Fall...also was ich dir jetzt raten würde ist einfach abzuwarten und wenn das nicht hilft dann wirklich versuchen auch wenn sie das nicht will, sie anzusprechen, weil das ist ja sonst einfach nur Unfair...aber lass ihr trotzdem erstmal etwas Zeit...:)

Kommentar von KardochSu ,

Das habe ich ersteinmal auch vorgenommen, da sie ja nicht mit sich reden lässt aber es ist irgendwie immernoch nichts. Ihre Freundin hat mir das auch geraten das sie das ja vllt erst einmal verarbeiten muss. Aber mehr kann jz auch iwie nicht machen nh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten