Von Freundin rumkommandiert und angezickt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren heißt das Zauberwort, wirst sehen,irgendwann hält Sie das nicht mehr aus.

naja, geht ja nicht so einfach wenn sie in meiner clique ist. ^^

Sag ihr einfach, sie solle dich nicht anzicken.

Wenn du das nicht willst,sag einfach klar und deutlich nein ohne danach mit ihr zu diskutieren, das wird sie verunsichern. Solange du dir das gefallen läßt, wird sie es immer wieder machen.Sie braucht jemand um sich abzureagieren.

Erstmal danke für den überraschend fehlerfreien Vortrag :-) Zur Sache: Naja, dieses Mädchen mag eine dominante Natur sein, aber sie hat versucht, dich wieder in die Gruppe einzubinden, auch wenn sie vielleicht für dich nicht den richtigen Ton getroffen hat. Das halte ich für sozial. Trotzdem hast du natürlich, wie Elisabetha schon schrieb, das Recht abzulehnen. Wenn, dann klar und deutlich. Streiten muss man sich deswegen noch lange nicht. Ich sehe keinen Grund.