Frage von Lebensreise25, 53

Von Freundin distanzieren?

Leider bin ich etwas anhänglicher als meine Freundin wie schaffe ich es das ich meiner Freundin weniger anhänglich gegenüber treten kann und auch die merkt das ich ein normaler Mensch bin der Kontakt nur dann braucht wenn man sich sieht ?!? Villeicht habt ihr Gute und hilfreiche Tipps

Danke für ernst gemeinte antworten

Antwort
von Flash8acks, 23

Also du willst Gefühloser gegenüber deiner Freundin auftreten sobald Sie nicht mehr vor Ort ist und dich psychisch verändern, habe ich das richtig verstanden? Such dir ein Hobby in das du mehr liebst als deine Freundin, bei vielen Autoschraubern ist das ja z.B. der Fall,die lieben Ihr Auto auch mehr als Ihre Frau ^^

Ob das deine Frau/Freundin dann wiederum Gut findet ist was anderes, aber viele Frauen mögen es nicht wenn man zu anhänglich ist, allerdings bemängeln Sie dann wieder zuwenig Aufmerksamkeit. Ist schon schizophren ich weiß... vor allem in solch einer gleichberechtigten Welt in der wir in unserem Breitengrad leben. Pass auf dich auf und lass nicht zuviel an dir "rum experimentieren" oder "Veränderungen" vornehmen die du bereust (oder das auch selbst vornimmst)


Antwort
von marikai, 16

Ich weis ja nicht warum du dir dieses thena in den kopf setzt aber mal ehrlich deine freundin soll froh sein wenn du ihr zuneigung gibst. Was is besser gefühlsvoll oder gefühlskalt. Beantworte dir die frage selbst. Und wenn du dich wirklich distanzieren willst mach mehr mit freunden und konzentrier dich auf die freunde dann dollte das von selbst gehn aber werde nicht zum ar***loch :)

Antwort
von nuehm, 16

mein freund war auch viel anhänglicher als ich, und das konnte ich gar nicht ab. falls du sie wirklich behalten willst dann reiß dich einfach zusammen

Antwort
von jayar, 20

Also ich hatte damals denn selben thema ... aber die frage ist nur warum genau bist du anhänglich? ... Siehts ihr euch nicht so oft?... bist du eifersüchtig? oder sonstiges....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community