Frage von VitamineB12, 97

Von Freundin bereits 2 Körbe bekommen, soll ich es zum 3. mal versuchen?

Hallo Ihr Lieben, :-{

ich hatte sie letztes Jahr zum Cafe eingeladen, erfolglos. ca. 4 Monate später dann zum Essen eingeladen, kein Erfolg. Jetzt ist es 1 ein Jahr und wir haben immer noch Kontakt, allerdings nur als Freund- und Freundinmäßig. Ich kenne sie persönlich und meine eltern auch. Ja, ich muss zugeben ich habe immer noch interesse zu ihr und überlege mir es zum 3. mal zu versuchen.

Wir beide sind Mitte 20er. Habt ihr eine Idee wohin ich sie einladen könnte? Sollte man eine Frau mindestens 3 mal einladen/fragen, ist das in Ordnung?

Lg euer Vitamin :-/

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 47

Zwei Körbe sollten reichen. Nein, du solltest es nicht noch mal bei ihr versuchen. Wenn sie dich schon zwei mal abgelehnt hat dann wird es ein Nein bleiben. Such dir lieber jemand andere, sie hat leider keine Interesse an dir.

Gruß, Soeber

Kommentar von Soeber ,

Vielen Dank für den Stern und ich wünsche dir alles gute.

Antwort
von BlackVortex, 97

Deine Chancen sind schlecht bis ganz schlecht. Man nennt das A) Friendzone oder B) kein Interesse.

Was Dich AUF JEDEN FALL noch unattrativer macht, ist der dritte Versuch! Bagger lieber an 10 anderen Fronten, als da weiter zu machen! Das verspricht mehr Erfolg! Wenn Du Glück hast, merkt SIE dann, dass sie was für Dich empfindet.

Wenn sie Pech hat, hat Du dann 10 NEUE Optionen :-)! Gib alles!

Kommentar von VitamineB12 ,

Das Problem ist, ich kenne sie persönlich und habe keine Lust fremde Menschen anzuschreiben. Weil...

Ich verliere viel Zeit und Energie. Man kennt sie nur Online und kann schnell blockieren. Das verletzt mich und ich kanns nicht ertragen.

Antwort
von Espernight, 66

Such dir eine andere, gibt viele von ihnen.

Kommentar von VitamineB12 ,

Sie ist aber einzigartig. Total weiblich und kenne sie wie sie tickt und so. Im Internet braucht man viel Energie und Zeit :(

Antwort
von Tragosso, 28

Nein, bitte nicht auch noch ein drittes Mal....Ist das nicht eindeutig genug? Da besteht Null Interesse.

Antwort
von schreiberhans, 63

die will nix von dir

Antwort
von Schmolinsky, 25

Keine Chance

Antwort
von knaller99, 66

Ich würds vergessen und mir ne andere suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community