Frage von Zuckermuffin01, 30

Von Freunden und Familie verletzt. Was soll ich tun?

Hallo:( Gestern hat mir mein bester Freund erzählt dass meine 2 besten Freunde über mich geredet haben und dass nicht gerade nett. Ich war total geschockt und total verletzt. In der Stunde habe ich dann fast geweint , ich habe sie den rest des tages beide ignoriert. Ich habe sie auch beide auf Whatsapp blockiert. Meine eine Freundin kenne ich 2 Jahre und sie habe ich Freigegeben weil sie mit mir reden wollte. Habe ich dann auch und es gab nur weiteren stress wie heute morgen vor der Schule. In der Schule war ich dann kaum noch auf sie sauer. Dann war die Mutter von ihr bei uns zuhause und hat sich mit meiner Mutter unterhalten. ****Ich habe zugehört heimlich und sie schieben mir alles in die Schuhe wie mies ich bin und dass ich selber schuld habe und dass ich ja total gemein wäre und sie machen sich über mich lusitg einfach vorallem meine Mutter********. Ich bin total verletzt und weis nicht mehr weiter.Mit der einen Freundin habe ich seid gestern nicht mehr geredet sie hat mich eher auf Facebook noch dumm angemacht. Sie war vorher schon oft unfair zu mir deswegen halte ich nichts mehr von ihr.

Aber ich bin von meiner Mutter und meiinen Freunden total geschockt und verletzt. Ich weiß nicht wem ich noch vertrauen soll und genau darüber macht sich meine Mutter lusitg. Ich habe meine BF sehr vertraut und ich fühle mich nur noch einsam. Ich weine den ganzen Tag und weiß nicht was ich machen soll. ich werde auch oft von Freunden und Familie missverstanden.

Bitte helft mir was soll ich machen!????????????:((

Antwort
von BlaulichtNick, 12

Hallo Zockermuffin01.Ich empfehle sie/dir sich bei ihren Freund/innen und ihrer Mutter zu entschuldigen.Du solltest einfach keine Emotionen gegenüber zeigen.Z,b Du bist sauer,.Du kannst einfach normal mit denen reden.Und nach einiger zeit fragst du deinen Freunden wieso sie das gemacht haben.Und das sie sich wegen Rufmord strafbar gemacht haben.Ganz im ernst.Wenn die weiter so machen.Würde ich mit denen nichts zutun haben würden  / wollen.Lieber mit normalen was zutun haben als mit verräter.Du kannst jederzeit fragen an mich stellen.Mein Skype:Nick.b03  War jetzt relativ schwer für dieses Problem eine Lösung zu finden./Gruß Nick

Kommentar von Mauritz500 ,

Kann ich dich auch auf Skype kontaktieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community