Wie kann ich von Freunden loskommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Setz dich zwar ab und zu neben sie, aber wenn du woanders sitzen willst müssen sie das akzeptieren auch wenn sie dadurch wütend auf dich werden oder nur noch nerven... Du kannst ja wohl entscheiden wo du sitzen willst und du darfst nicht von deinen 'Opfer' Freunden entscheiden lassen wo du sitzt oder mit wem du abhängst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ktzzwerf
03.02.2016, 17:35

Kommen aber dann immer noch zu meinem (neuen) Sitzplatz verscheuchen alle

0
Kommentar von DocJEE
03.02.2016, 17:37

Wenn du es ihnen nicht klar machen kannst dann musst du ihnen wohl sagen dass du keinen Bock auf sie hast... Sie können doch wohl nicht deine Freundschaften zu anderen Leuten vermasseln

1
Kommentar von DocJEE
03.02.2016, 17:42

temporärer Kontaktabbruh vielleicht? Also paar Tage

1
Kommentar von DocJEE
03.02.2016, 17:43

Wenns nichts klappt würde ich die Freundschaft aufgeben... Mehr wüsste ich nicht ... Vielleicht unter 4 Augen reden

1

Was möchtest Du wissen?