Frage von Aydana, 151

Von Freund getrennt, da er zu groß ist?

Ist es ein Trennungsgrund sich vom Freund zu trennen, da er viel zu groß ist und es optisch nicht 'aussieht ' ?

Antwort
von Tragosso, 73

Sicher kann es ein Grund sein, wenn es dich so sehr stört. Ich würde in dem Fall aber weder von Liebe noch von einem 'vernünftigen' Grund sprechen.

Mein Freund ist ca. 1,85 groß und ich 1,58. Was solls, ich hab damit absolut kein Problem. Und mir ist auch egal wie das aussieht.

Antwort
von Nordseefan, 96

Wenn es für dich einer ist, so ist das traurig und oberflächlich finde ich.

für mich wäre das kein Grund

Antwort
von Rikkin, 72

Ist es für dich einer? Dann ist es oberflächlich, aber jedem das seine. 

Aber gib ihm einen anderen Grund, so wird er sich verarscht fühlen und warscheinlich auch ziemlich sauer.

Antwort
von revengegirl99, 100

Nein würde ich nicht sagen, mein Freund ist kleiner als ich, es sieht auch optisch vielleicht nicht so aus, aber ich liebe ihn ja nicht wegen seiner Größe! (:

Antwort
von JZG22061954, 14

Normalerweise sollte das wenn die gegenseitigen Gefühle vorhanden sind auch kein Trennungsgrund sein. Allerdings hast Du natürlich auch noch eine ganz eigene und auch legitime Sichtweise auf dieses und jenes und ergo wenn die Körpergröße und die Optik für dich tatsächlich ein triftiger Trennungsgrund sind, dann ist das halt so und einen Vorwurf kann man dir daraus auch nicht machen. Jeder Mensch hat halt letztendlich seine eigenen Präferenzen nach denen er sich richtet und während der einen keinen Spinat und keine Heringe mag da steht der andere regelrecht drauf und beides ist zu akzeptieren.

Antwort
von Cavo64, 16

Wenn du deinen Freund nur nach der Optik aussuchst dann ist es berechtigt aber reichlich spät denn er ist wahrscheinlich nicht auf einmal 50 cm größer

Antwort
von AmateurGamer86, 64

es ist ein sehr bescheidener Grund...

stell dir mal vor, du würdest verlassen werden, nur weil du zu groß oder klein bist, obwohl alles andere passt...

Antwort
von moehre357, 46

Nein auf keinen Fall das ist total oberflächlich! Hauptsache ihr habt euch lieb und nicht Hauptsache ihr seht zusammen gut aus oh main Gott was es für Leute gibt

Antwort
von konstanze85, 37

Definitiv!

Der Junge hat eine Freundin verdient, die mit ihm zusammen ist, weil sie ihn liebt.

Antwort
von UpdateD, 84

Nein, definitiv nicht !

Es ist egal was deine Freunde sagen bzw. wenn sie was sagen sind keine wirklichen Freunde!

Wenn ihr euch gegenseitig liebt wird die größe nichts ausmachen !

Antwort
von vogerlsalat, 61

Nein das ist sehr oberflächlich.

Kommentar von Aydana ,

Es sind aber 17 cm! :O 

Kommentar von Ostsee1982 ,

Das ist lächerlich

Kommentar von Aydana ,

Das ist aber viel. So 10 cm ist für mich das maximum 

Kommentar von koenigmysL ,

Ist sein Penis denn auch zu groß ?

Kommentar von Aydana ,

Ja. 

Kommentar von Tragosso ,

Das hat wohl kaum mit seiner Körpergröße zu tun.

Kommentar von Maggi1991 ,

Ne stimmt. Bin z.B. eher klein von der Körpergröße her aber mein P... ist relativ groß dafür.

Antwort
von yatoliefergott, 53

Das ist ziemlich oberflächlich

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & groß, 5

Hallo! Gute Antwort von Tragosso. Wenn es Dich stört ist es ein Grund - sonst nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 28

Er hätte sich von dir trennen sollen -.-

Antwort
von Zyares, 13

Ja, wenn man so obflächlich über seine Beziehung denkt ist das ein Trennungsgrund. Gib dem an ne Chance jemand besseren zu finden, oder denke mal daran zurück warum ihr zusammengekommen seid. So wie du es hier darstellst, hast du dich ja nicht in sein Aussehen verliebt, sondern in seinen Charakter. Ist dir das denn gar nichts wert?

Antwort
von Schnaps123, 49

Es ist ein Grund. Aber der ist ziemlich bescheiden

Antwort
von koenigmysL, 53

Wie groß ist er denn?

Kommentar von Aydana ,

1,87 :O 

Antwort
von DerBobba3, 23

Ist doch normalerweise immer so das der Freund größer ist.

Antwort
von Maggi1991, 19

Kannst ja mich nehmen. Ich bin bestimmt nicht zu groß für dich (1,65m). Lol

Antwort
von Joschi2591, 33

OMG

natürlich nicht

Freund ist Freund und Mensch ist Mensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community