Frage von flotti234, 98

Von Fremden Mädchen geträumt?

Ich habe ein riesiges Problem. Ich bin ein riesiger Anime Fan. Ich habe letzte Nacht von einen Mädchen geträumt, die auch anime guckt und meine restlichen Interessen teilt. Ich wusste irgendwie wie sie aussieht , kannte sie aber anscheinend nur über das Internet. Wir haben geskyptet und es war echt schön. Dann bin ich aufgewacht. Mein Problem : ich habe dieses Mädchen noch nie gesehen. Aber ich bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf. Liegt das vielleicht daran , dass ich zeitlich einsam bin? Habe relativ wenig Freunde und habe mich letztens mit meiner besten Freundin gestritten. Hatte auch noch nie eine feste Freundin, bin aber auch erst 14. Kann jemand meinen Traum deuten , hatte nämlich den ganzen Tag über ein komisches Gefühl...irgendwie vermisse ich dieses Mädchen , das wahrscheinlich noch nicht mal existiert.

LG

Antwort
von maxryser, 57

Vielleicht existiert dieses Mädchen ja, es gibt oft Sachen die man nicht selber versteht. Ich würde nicht versuchen dieses Mädchen aus dem Kopf zu streichen, da das wohl dein Ideal Mädchen ist, daher würde ich einfach nicht drüber nachdenken und wer weiß vielleicht triffst du dieses Mädchen irgendwann

Kommentar von flotti234 ,

Danke, für die schnelle Antwort! Ich denke , ich sollte sie auch erstmal nicht vergessen.

Kommentar von maxryser ,

und sorry aber wie heißt du wirklich?

Kommentar von Bigslow ,

Wieso möchtest du das wissen bist du ein pedo (nicht böse gemeint) ?

Kommentar von maxryser ,

Nein ich will das wirklich nur interessehalber wissen

Antwort
von addak, 58

Schreib deinen Traum auf einem Zettel weiter. Einfach so wie du es dir vorstellst :) So kriegst du sie vielleicht aus dem Kopf , wenn du ein gutes Ende schreibst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten