Frage von Cassy1706, 58

Von fremden Bildschirm auf meinen zugreifen, aber wie?

Hallo PC -Kenner. Vor einigen Jahren hat ein Klassenkamerad ml auf meinen Laptop zugegriffen, da ich ein Problem nicht lösen konnte. Dabei hat er mir einen link geschickt und wir haben das Passwort bestätigt. Dann hat er das Problem gelöst und ist wieder raus. Jetzt habe ich allerdings wieder ein Problem und ein Freund kann es mir übers Telefon nicht erklären. Kennt jemand eine Seite (OHNE Download) wo sowas möglich ist? danke euch im vorraus

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 47

Teamviewer und das brauchst du nichtmal installieren, wenn du den entsrechenden Punkt nachm Start anwählst.

Antwort
von Win32netsky, 58

Hallo

Du hast bestimmt mit TeamViewer gearbeitet, das kann man gut zur PC Fernwartung einsetzen.

https://www.teamviewer.com/de/index.aspx

Gruß


Antwort
von triopasi, 43

Ohne Download geht das nicht. Lad TeamViewer runter, das ist für nicht-PC-Kenner gemacht.

Antwort
von lucistar, 38

Ich kenne leider keine Seite,sondern nur eine Software (also einen Download).Diese ist aber seriös und kostenfrei.Sie heißt Teamviewer und ich nutze sie auch schon seit langem.Ausserdem denke ich,dass es keine Websites dafür gibt,weiß es aber nicht genau.

Hoffe konnte (trotzdem) helfen

MFG lucistar 

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 29

Ohne download geht es nicht , du brauchst Team Viewer

https://www.teamviewer.com/de/download/windows.aspx

eventuell eine ältere version 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community