Von Frau zu frau: Wie ist es nach der Geburt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da ist nix ausgeleiert. wenn dann nur ganz ganz wenig, so gut wie nicht spürbar. dafür gibt es die rückbildungsgymnastik die du auch, mit anleitung aus dem inet, zu hause machen kannst.

sobald der wochenfluss vorbei ist, darfst du wieder ,,loslegen,, ;-))


aber vorsicht, auch wenn du stillst, solltest du verhüten wenn du nicht gleich wieder schwanger werden möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine falsche Vorstellung. Es ist wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass man dann "ausgeleiert" ist. Hast glaube ich 'ne falsche Vorstellung davon. Ausserdem treibt man es im Normalfall ja nicht 5 Minuten nachbder Geburt miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung