Frage von Verwirrt99, 185

"Von Frau zu Frau, sex, erstes mal"?

Heii mädels Mal ne frage ich steh kurz vor meinem ersten mal sex und hab mich gefragt ob ihr mir etwas dazu sagen könnt, tipps oder vieleicht etwas das ihr gerne selbst vor eurem erstenmal von jemandem gehört hättet. Egal wie unwichtig es euch vieleicht erscheint xD bin gespannt was ihr berichten könnt ( zur info. Für sichere verhütung ist gesorgt)

Antwort
von Alexweisesnicht, 90

Es muss nicht unbedingt schlecht sein.mein erstes mal war ganz schön. Liegt aber ganz stark daran das es uns beiden nicht um den orgasmus ging. Und ich hatte auch keinen. Aber das was so schön war war das es irgendwie spielerisch war. Wir haben viel gelacht dabei. Sprecht vorher drüber, wir haben einander versprochen das es nicht schlimm ist wenn einer von uns nicht kommt. 

Dafür braucht man aber nen mann mit entsprechender mentaler reife. 

Mein Tipp: freut euch nicht aufs erste mal sondern aufs 50. Mal da kennt ihr euch richtig gut und wisst was euch Spaß macht 

Antwort
von MiaMaraLara, 116

Hab keine großen Erwartungen, das macht nur Druck und dadurch wird es schwerer es zu geniesen.

Antwort
von Oliviii, 81

Es wird eben nicht so toll wie man sich das vorstellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten