Frage von Teddy1504, 81

Von frankfurt am main nach berlin mit dem rad?

Hallu.. Ich bin vor einiger zeit mit dem auto nach berlin gefahren von frankfurt am main aus dies hat 6 1/2 stunden gedauert meine frage ist ob ich es in 48 stunden locka flockig mit dem rad packe es is ein hardline mbt von cube falls diese info notwenig ist

Ich würde vom hausenerweg aus los fahren kennt jemand ne gute weg beschreibung und tipps wie ich das wirklich easy schaffe würde mich mega freuen auf hilfreiche antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackBl, 33

Also das sollte "locker" drin sein, gutes Sitzfleisch vorausgesetzt. Die Strecke ist ja doch recht flach. Ich glaub, Du wirst Dir zwar ab und zu eine schnellere Übersetzung wünschen, dafür kannst Du mit dem Bike auch nicht asphaltierte Radwege noch recht komfortabel befahren.

Ich hab beim 24h-Rennen damals ca 320km gefahren, das waren allerdings um die 7500hm, also eher eine milde Alpenüberquerung.

Antwort
von Schnoofy, 35

Wenn Du wirklich fit bist, gut trainiert und ausdauernd halte ich das für möglich. Ansonsten würde ich sagen ist es eine ziemliche Schinderei. Schließlich geht es nicht immer nur bergab.

Kommentar von Teddy1504 ,

Haha das mit ausdauer usw is kein thema

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community