Frage von sevenseaslp, 384

Von Flüchtling geküsst?

Hallo, mir ist etwas sehr sonderbares passiert, ich (15,m) war mit ein paar guten Freunden auf einem Geburtstag im Park. Dort waren auch einige ältere Flüchtlinge, so um die 35, welche nicht eingeladen waren, aber da es ein öffentlicher Platz ist auch sich dort rumgetreiben haben. Ich bin mit einem von ihnen kurz ins Gespräch gekommen, er kommt aus dem Irak und ist seid 9 Monaten in DE. Nachdem kurzen Gespräch wollte ich im mot einem Handschlag Tschüss sagen, wir waren bisscehn von meiner Gruppe entfernt. Er hat mich jedoch umarmt und doll festgehalten. Da ich ein wenig angetrunken war, konnte ich die Situation nicht überblicken und er hat mich sofort an die Wange geküsst und wollte mich auf den Mund küssen. Ich bin sofort darauf weggegangen, nachdem ich in weggestoßen hatte. Wie mir später erzählt wurde, ist dass selbe bei 2 anderen an dem Geburtstag passiert. Was soll ich machen? Ich bin entsetzt dass sich die Klischees bestätigen...

Antwort
von DasMaik0220, 283

Welche Klischees? Das es in manchen Ländern üblich ist sich zum Abschied auf die Wangen zu küssen? Der zweite Kuss ging sicherlich nur daneben, das war im 100% genau so unangenehm wie dir.

Kommentar von sevenseaslp ,

Aber nicht im Irak andere Männer zu küssen

Kommentar von DasMaik0220 ,

Doch. Zur Verabschiedung schon. Nicht auf den Mund, aber das war sicherlich ein Versehen.

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

und wenn er eine 4 jährige vergewaltigen würde würdest du dann auch sagen: " aber das machen die im irak so" oder was?

Kommentar von DasMaik0220 ,

Du vergleichst zwei völlig unterschiedliche Sachen. Dort ist der Wangenkuss ne ganz normale Verabschiedung, es ist einfach ein Akt der Höflichkeit. Zudem ist diese Verabschiedung auch in Deutschland weit verbreitet, vermutlich hat der Mann gesehen dass es andere Leute, auch deutsche, hier machen, und hat es deswegen auch gemacht.

Kommentar von Lance3015 ,

das nächste mal sprichst du am besten n hübsches mädel an, und zur begrüßung gibst du ihr auch n wangenkuss, dann sagste im irak wird das auch so gemacht :D

Antwort
von ManuViernheim, 190

Das nächste Mal wenn Du mit Deinen Kumpels im Park bist, meide diese Gruppe.

So kann Dich kein 2.Mal ein Mann küssen.

Wenn Du nicht so viel trinkst, hast Du die Situation bessser im Griff.

Antwort
von Juliadvdfreak, 271

Sicher das der zweite kuss nicht auf die andere wange gehen sollte ?

Kommentar von sevenseaslp ,

Sicher... 

Antwort
von xSimonx3, 167

Wenn du dich gut an ihn erinnern kannst, geh zur Polizei.

Antwort
von Reanne, 158

Sylvesternacaht in Köln läst grüßen. Geh nicht alleine durch den Park.

Kommentar von EinSalatkopf ,

Parks sind äußerst gefährlich, richtig! Es gibt immer noch genügend deutsche Männer, denen es nicht gelingt, ihre Sexualität in traditionellen Bahnen auszuleben und sich auf andere Weise Befriedigung verschaffen müssen!

Antwort
von Dovahkiin11, 179

Die bestätigen sich erst nach der Veröffentlichung dieses Geschehnisses und der Betonung auf "Flüchtling". Wenn du weißt, wo sie wohnen, lass den Verantwortlichen für die örtlichen Flüchtlinge mit ihm sprechen und ihm sein falsches Verhalten aufzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten