Frage von bitchtrustnoone, 120

Von fingern Schwanger?

Also wenn Sperma am Finger dran war und wie lange überleben die Spermien außerhalb des Körpers? Zudem müsste ich eigentlich meine periode am 25.11 kriegen, die aber ausblieb (hab sie meistens unregelmäßig)

Antwort
von GoldenPie, 120

Eigentlich nicht sehr lange, aber direkt danach können sie schon noch leben.

Kommentar von bitchtrustnoone ,

wie direkt danach?

Kommentar von GoldenPie ,

Ja wenn halt Sperma auf den Finger kam und er einige Sekunden oder Minuten danach fingert, kannst du sehr gut Schwanger werden wenn du die Pille nicht nimmst.

Kommentar von bitchtrustnoone ,

Ja ne so wars halt nicht seine hand war in meiner Hose und erst danach kam was raus. Hab auch gehört das die Spermien wohl sterben wenn verrieben werden oder an Stoff kommt soweit ich weiß

Antwort
von cooki00, 105

Ja in diesem Fall könntest du tatsächlich schwanger werden/sein.

Antwort
von Nebuk, 104

Die können schon ein paar Stunden in freier Natur überleben. 

Kommentar von mxxnlxght ,

Kommt drauf an in welcher Menge. Wenige können innerhalb weniger Sekunden absterben. In einem Kondom überleben sie mehrere Tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten