Von FH auf Uni wecheln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du zeit hast, kannst alles mögliche dazunehmen, sofern du qualifiziert bist. Nach dem Bachelor kannst versuchen zur wechseln, mit NC wirst es aber kaum schaffen, da Fehler nicht unbedingt willkommen sind an einer Uni...........bzw. auch dann die Bedingungen nicht erfüllen, kannst natürlich auf Nachrückverfahren hoffen, wenn du das Mit Wohnungssuche in 3 Tagen/Umzug etc hinbekommst, wenn das Semester schon läuft oder du nicht auf Bafög angewiesen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matrjoshka
08.09.2016, 22:24

Naja mein Problem ist - der eine Fach ist angewandete Mathematik, der andere - Informationsmanagement. Somit kann ich nur in einem Semester wechseln oder neu anfangen...Und nach einem BSc MSc in einem anderen Fach zu machen geht nicht...

0

Wenn du allgemeines Abi hast ist es kein Problem. Wenn nur Fachabi, dann erst mit bestehen des Bachelor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matrjoshka
09.09.2016, 13:20

Ich habe ein normales ABi :) Okay, danke dir :)

0