Frage von BangBangBoom,

von festnetz zu handy??

habe gerade völlig verplant , dass ich von meinen festnetz (telecom) auf ein handy telefoniere (vodafon), bin zu tode erschrocken! was kostet das die minute, war grad auf der telecomsite, bin aber auf keine antwort gestoßren! besten dank!

Antwort von dadamat,

Es gibt Vorwahlen, dann sinkt der Minutenpreis unter 10 Cent.

Antwort von reissaus73,

Das kommt unter anderem auf deinen Tarif an aber wenn es was stinknormales von der T-Com ist dann solltest Du auf alle Fälle zwischen 19 bis 21,2ct pro Minute einplanen : http://www.telespiegel.de/telekom/t-home-gespraechspreise.php

Antwort von geistt,

so was kostet je nach vereinbartem Tarif mit der Telekom so zwischen 12 und 30 Cent, wenns dann mal spezielle Rufnummern sind, wie die im Fernsehen angegebenen, kommt auch schnell mal 50 Cent und mehr zusammen (Minutenpreise), aber auf eine normale Handynummer zahlt du so ca. 20-30 Cent pro Minute (oder weniger, wenn du einen entsprechenden Tarif hast). Am besten schreibst du dir die Min. Preise und Optionen deines Tarifes auf oder druckst es aus, dann hast du immer die Gewissheit!!

Antwort von Niobe1958,

Ich kenne deinen T-com Tarif nicht, aber mit ca. 12,9 Cent bis 19 Cent pro Minuten kannst du rechnen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community