von familienmitglied bedroht ! was tun ?
hallo leute, meine schwester und ich haben uns gestritten. wie es dazu kam,... eine lange geschichte.. jeden falls drohte sie mir: weißt du, du kennst mich nicht, ich kann einen menschen töten, ohne dass es jemand weiß / wissen wird. meine eltern sind zurzeit auf urlaub und wir wohnen gemeinsam in der wohnung. ich bin 14 und sie ist 24. was soll ich tun ? ich habe angst, doch ich will es nicht der polizei sagen, da sie nat. meine schewster ist ): sie redet nicht mit mir, und ich mit ihr auch nicht.
was soll ich tun ? bitte hilfreiche antworten dnake im vorauzs !
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
geh zum Jugendamt, die helfen weiter, vielleicht eine wohngruppe für jugendliche, oder hast du ne freundin zu der du kannst, solang deine eltern im urlaub sind?
-
Antwort von Ana151 06.08.2011
sag das deinem besten freund viltl darfst du dann bei ihn für kurze zeit bleiben. ich würde das nicht meinen großeltern oder so sagen wenn die in der näher von dir wohnen oder so, sonnst wollen die mit deiner schwester darüber reden und dann weiß sie natürlich das du es ihnen gesagt hast , dann gibts noch mehr ärger. oder entschuldige dich bei ihr und mach ihr ein geschenk . schminke oder so mädchen wollen sowas immer. hoffe konnte dir helfen .
-
-
Antwort von 2508Jessy 06.08.2011
Wenn das eine ernsthafte drohung war,solltest du dich ma mit Tanten oder ähnliches in verbindung setzen,wenn du wirklich angst hast.Ansonsten würde ich einfach warten,meine schwester hat sowas auch ma gesagt, aber sie war halt sauer.Geh nicht gleich zur Polizei oder so,sondern erst ma mit naheliegenden Verwandten darüber reden.Die werden dir bestimmt weiter helfen.
-
-
Leere Drohung. Wenn sie ein bisschen vernünftig ist, dann macht sie nichts.
hmm stimmt.
aber wohngruppen würde ich nicht empfelen.. geh lieber zu verwandten oder deiner freundin(wenn du eine hast) oder bei einem guten Kumpel oder so.