Frage von FreshNeville, 94

Von extrem schüchternen Jungen angesprochen?

Hey, ich wurde letztens von einem schüchternen Jungen aus meiner Klasse angesprochen, der dabei angefangen hat zu stottern und zu erröten... Ich wusste echt nicht wie ich mich verhalten sollte .. Ich habe erst höflich gelächelt .. doch dann, als er nichts mehr gesagt hat, bin ich einfach weggelaufen.. War das Verhalten okay, oder wie soll ich mich das nächste Mal verhalten?

Antwort
von HDrum7, 58

Also einfach weglaufen stärkt sein selbstvertrauen bestimmt nicht. Sieh es vielleich als ehre an und als kompliment das er dich anspricht obwohl er sonst sehr schüchtern ist. Ich gehe mal davon aus das du ein mädchen bist richtig? Also es ist schwer zu sagen wie du dich beim nöchsten mal verhalten sollst. Das ist ja immer auch vom gesprächsinhalt abhängig. Lieb grüße HDrum7

Antwort
von Kanute2016, 50

Jetzt denkt er vermutlich, er hat sich blamiert und du magst ihn nicht. Sprich ihn auf jeden Fall darauf an, sonst traut er sich vielleicht nie wieder, ein Mädchen anzusprechen. Sag ihm, dass du verunsichert warst. Was hat er eigentlich gesagt?

Antwort
von Schwoaze, 26

Ganz einfache Regel: Verhalte Dich so, wie Du es gerne an seiner Stelle hättest.

Antwort
von Crawdy, 34

Sprich ihn mal drauf an. Trefft euch mal, das stärkt sein Selbstbewusstsein bestimmt und ihr könntet auch Freunde werden. Vielleicht magst du ihn dann:)

Antwort
von HEI2ZOG, 36

Das naechste Mal? Willst du ihn ansprechen :D ich glaube nicht dass er nochmal kommt wenn du ihn einfach stehen lassen hast xD

ich glaube du solltest dann einfach versuchen ruhig mit ihm zu reden und irwie das Gespraech leiten wenn er Probleme dabei hat, damit er sich vllt n bisschen beruhigen kann

MfG :)

Antwort
von Naydoult, 37

Ihn etwas beruhigen und sagen das alles okay ist. Wenn Du einfach weggehst, ist es ihn wahrscheinlich äußerst peinlich.

Antwort
von remo94, 32

Was soll daran Falsch oder Richtig sein? :D

Sprich ihn mal alleine an, am besten in einer ruhigen Situation ;-)

Edit: Warum stellst du immer die gleiche Fragen o.O

Kommentar von Kanera12 ,

Wow, habs mir auch mal angeschaut. Das ist schon extrem gruselig mit den Fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community