Frage von Gbabo, 330

Von Ex beim Sex mit neuer Freundin erwischt?

Hallo und danke im Voraus. Ich bin 14 Jahre alt und war vor etwa 1,5 Jahren mit einem wirklich gut aussehenden Mädchen zusammen. Als ich dann aber mit ihr Schluss gemacht habe(Die Gründe sind irrelevant) dann war ich erstmal nen 1/4 Jahr depri und war danach mit her anderen zusammen als ich vor 6 Tagen 14 wurde haben ich und meine Freunde (mit meiner ex mit welcher ich jetzt nur noch befreundet bin) bei einer kleinen Party dabei floss ein bisschen Alk ind so ihr wisst schon aber nichts hartes. Auf jeden Fall hab ich mich danach mit meiner Freundin in ein Hinterzimmer verzogen und wir hatten sex nach etwa 5-10 min kam meine Ex(total betrunken) in das Zimmer und hat uns gesehen und gefilmt!!! Jetzt will sie mich damit dazu bringen mit ihr nochmal was anzufangen sonst würde sie das Video meinen Eltern zeigen!!! Ich will aber nicht wegen Erpressung mit jemandem anbendeln. Jetzt Frage ich mich soll ich machen. Bitte bitte bitte bitte bitte helft mir!!!

Antwort
von LovelyShiba, 69

Die Olle will dich einfach zurück und hofft dadurch, dass du zu ihr zurückkommen würdest, wenn sie dir "droht", dich erpresst. Die traut sich doch sicher eh nicht, vor deine Eltern zu treten und zu sagen: Hey, ich war besoffen und habe euren Sohn beim S*x erwischt und ihn gefilmt! Never würde die das tun.

Antwort
von Malibu14, 156

Sag ihr dass sie es vor deinen Augen löschen soll. Ansonsten drihst du ihr dass du sie anzeigst wegen Erpressung und Besitz von kinderpornografischen material. Das sollte genügen; )

Antwort
von lifeisblah, 49

Mensch! 14! Und ich sitze hier vor'm PC und überlege wie ich die nächsten 24Std nicht cor Langeweile sterbe :D

Antwort
von Applwind, 18

Saufen und vögeln mit 14?

Was ist aus der Jugend geworden?

Und Spar dir deine Beleidigungen die jucken mich nämlich nicht.

Kommentar von Gbabo ,

Ob Fuß glaubst oder nicht aber dass ich mist gebaut habe hab ich Selbst kapiert

Kommentar von Applwind ,

Das ist ein Punkt jedenfalls würde ich das Alkohol lassen du machst dich nur selbst kaputt. Habt ihr wenigstens Verhütet?

Antwort
von hehe1903, 23

und ich hatte mit 14 noch mit barbies gespielt amk WAS IST LOS MIT EUCH HAHHAHAHA

Antwort
von Frage76, 28

Naja, an deinen Eltern kommst du da nicht vorbei.. aber mal ehrlich was für einen sch**iß machst du mit 14..bzw 13

Antwort
von Sally2000, 47

Ich glaub nicht, dass deine Eltern das so schlimm finden würden, sie waren doch auch mal jung

Kommentar von Gbabo ,

Ja aber streng christlich

Kommentar von Sally2000 ,

Okay naja das könnte dann vllt etwas peinlich werden und vllt ein bissl Stress geben, aber die sind bestimmt auch nicht im Kloster aufgewachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten