Frage von JayJay0108, 21

Von Ex- Freund endlich wegkommen!?

Ich habe meinen Ex eigentlich noch echt gerne und wir haben auch immer wieder sehr schöne Zeiten zusammen.. Allerdings fängt er jetzt wieder an z.B seine Hand auf meine zu legen, sich an mich zu kuscheln, mich Schatz zu nennen,.. Aber dann verhält er sich wieder wie das komplette Gegenteil.. Ich will ganz schnell von ihm loskommen! Allerdings ist das Problem das ich immer wieder antworte, ebend weil er auch wie ein guter Freund von mir ist und ich weiß nicht was ich machen soll.. :(

Antwort
von MissArizona, 14

Dieses Problem kenne ich zu gut, aber du musst Klartext reden wenn du es nicht willst. Es gibt immer wieder diese Momente an denen du zurückdenkst und du dir die Zeit zurückwünscht aber dann wünscht du dir nur das zurück was einmal war aber mit dem ex ist das immer so eine Sache das es nie wieder so sein wird wie es einmal war

Kommentar von JayJay0108 ,

Es ist halt komisch, er war letztens wieder vergeben, wir waren unterwegs haben uns super verstanden und alles war schön.. Und den nächsten Tag sind wir mit Freunden unterwegs (er wieder Single) und nimmt meine Hand, nennt mich Schatz usw.. Er macht das alles jedesmal so kompliziert.. Vorallem weil ich ihn echt noch mega gern habe und eigentlich nicht den Kontakt abbrechen will, aber mir sowas dann einfach weh tut falsche Hoffnungen gemacht zu bekommen..

Kommentar von MissArizona ,

Ja ich kenne dieses Gefühl, aber er nimmt es nicht ernst, er nimmt DICH nicht ernst und er spielt nur denn wenn es ihm wirklich darum ginge dich zurück zu bekommen dann würde er es nicht so machen

Antwort
von Tumblr27, 11

Ich hasse meinem Ex Freund ich verstehe echt nicht wie ihr euch in die Augen schauen könnt wenn du von ihm weg kommen möchtest block ihn bei allen sozialen Netzwerken die du hast und halte dich von ihm fern was willst du sonst machen wenn ihr euch wie ein paar benimmt Freundschaft plus oder was Ekelhaft sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community