Frage von ladyypink, 25

Von Ethik zu katholischer Religion?

Hallo ich hab anfang letzten Jahres von katholischer Religion zu Ethik gewechselt, wegen des Lehrers... Jetzt würde ich gerne zurück wechseln, weil ich in Religion  viel bessere Noten hatte und es entspannter war. Kann ich einfach so wieder zurück dieses Jahr? Und könnt ihr gute Argumente sagen? Danke.

Antwort
von gilgamesch4711, 8

" Das, was du frsgst, ist doch genau das, was uns katolische Radfahrer in der Kurve immer zum Absteigen zwingt ... "

  Gerade die Papisten nehmen doch jeden mit Kusshand

   " Ein reuiger Sünder ist mir liebert als hundert Gerechte, welche der Buße nicht bedürfen ... "

   Ich hatte mal einen Kollegen, " Jürgen Lippert, geboren im freien Teil Germanistans " , der beim " Noten Macen " für die 1 in Reli plädiert hatte

   " Hr. Lippert; im Augenblick stehen Sie 3 . "

   " Ich habe keine anderen Gründe vorzuweisen als: Sehen Sie auf meinen Glauben und nicht auf meinen schwachen Geist. Und was du dem Geringsten unter deinen Brüdern getan hast, das hast du mir getan. "

   " Eine der Art originelle Begründung habe ich noch nie gehört; Sie werden aber auch der letzte sein, dem ich sie durchgehen lasse. "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten