Frage von isabella0909, 20

Von Erdbeben und Lava geträumt?

Hey leute, ich gabe etwas seltsames geträumt und zwar, dass die erde auseinander gebrochen ist dann sehr viele Teilchen daraus wurden und darunter lava schwamm. meine Oma und meine Geschwister waren jeweils auf einem Teil. Sie haben sich von mir wegbewegt aber ich hatte das Gefühl das ganze eher zu beobachten. Ich weiss nicht ob das jetzt hilfreich ist aber ich habe auch probleme mit meinem Freund, was mich etwas fertig macht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was das zu bedeuten hat.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von tippi02, 12

wie ist das verhältnis zu deinen geschwistern und oma? wie verstehen sie sich mit deinem freund?

Kommentar von isabella0909 ,

mit meinen geschwistern, meiner oma und mir ist alles in Ordnung. sie wissen nichts von meinem Freund

Kommentar von tippi02 ,

in träumen sieht man oft dinge die keinen wirklichen zusammenhang  haben aber dennoch etwas aussagen. ich denke das deine geschwister und oma, stellvertretend für deinen freund stehen und nicht sie sich von dir abwenden sondern du von deinem freund.

Kommentar von isabella0909 ,

könnte wirklich sein.. danke

Antwort
von Pilzlisammler, 10

Ich denke du fürchtest dich vor einer bestimmten oder vor unbestimmten Trennungen, dein Gehirn hat das in einen Traum umgewandelt...
Das heisst jetzt aber nicht, dass du gleich was unternehmen musst deswegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten