Frage von yungdragon, 74

Von englisch auf deutsch übersetzten?

Was heißt daz aight

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FireSire, 48

das ist irgendein Slang...

ich würd mal schätzen, es soll "That's alright" heißen, aber da kann man sich nur schwer sicher sein.

Und da kommts auf den Kontext an. Wahrscheinlich heißts sowas wie "Das passt schon."

Antwort
von RedDesire, 45

Meinst du thats eight weil dann ist die Übersetzung das ist die acht

Antwort
von Ordnungshueter1, 59

Das ist kein richtiges Englisch sondern eher englische Jugendsprache

Kommentar von yungdragon ,

Ja das ist mir schon klar aber weiß du was das heißt? :)

Kommentar von Ordnungshueter1 ,

nein, leider nicht

Kommentar von Bswss ,

Nein, das ist keine Jugendsprache, sondern Gangsta-Rapper-Slang - aus der alleruntersten (Testosteron-) Schublade.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch & Uebersetzung, 12

Das ist grottiger Rapper-Slang und bedeutet: "That's all right".

P.S.: Wenn Du den "Text" von Tha Dogg Pound  meinst: Wie kann man sich nur einen solchen EKELHAFT-sexistischen DRECK(!!!!!!) freiwillig anhören? Oder verstehst Du vielleicht überhaupt nichts von diesem f***-text?

Kommentar von yungdragon ,

Bleib mal locker hahaha ich kenne den Rapper und seinen Song nicht mal haha ich schreibe über instagram mit einem der mit mir englisch redet und ich leider nicht so viel verstehe haha 😀