Frage von lady12345678910, 48

hallo ich bin 15 jahre alt und möchte gerne einen Surface piercing haben oberhalb der brust gute Argumente dafür?

und zwar frage steht ja schon oben doch leider habe ich vor einem jahr erst ein bauchnabelpiercing bekommen desswegen ja... etwas schwierig denke ich mal doch die leute die Tattoos piercings und co haben denke kennen das es kommt einfach immer mehr dazu das man gerne haben möchte doch leider bin ich noch etwas jung....

würde mich freuen über gute tipps:)

Antwort
von Schocileo, 15

Kein guter Piercer sticht ein Surface einer Minderjährigen.

Antwort
von unicorn30082015, 15

Das sind Piercings die erst mit 18 Jahren gestochen werden ;) sowiso sollte dieses piercing nur für Frauen und nicht für Kinder sein ^^ dazu kommt das du noch im Wachstum bist und es dann rauswachsen kann wenn du wächst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community