Von einer Mücke gestochen - Schmerzen im Arm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Du solltest dringend zum Arzt gehen.

Die Mücken an sich sind nicht giftig, aber manche Insekten können Krankheiten übertragen in ihrem Speichel.

Außderdem reagiert jeder menschliche Körper etwas anders auf Stiche oder Bisse. Es könnte sein, dass bei Dir eine allergische Reaktion ausgelöst wurde auf den Insektenstich.

Das solltest dringend behandeln lassen, solange nicht klar ist, was die Ursache für Deine Schmerzen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
03.07.2016, 23:07

Danke für den Stern (:

0

Es gibt die mücke die gefährlich ist wen man Schwanger ist. Versuch mal Zahnpflege drauf zu schmieren das hilft nicht nur gegen das jucken sondern manchmal auch gegen die schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
26.06.2016, 14:42

Schwanger bin ich nicht :D

1

Dieses Jahr sind die Mücken besonders aggressiv. Es könnte eine Allergische Reaktion sein. Geh zum Hautarzt und lass dir ne Salbe geben oder benutze Fenistil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?