Frage von siciliano96, 29

Von einer micro zu einer nano sim karte?

hat jemand mal versucht das selber zu machen?

habt ihr ideen wie ich das selber machen kann? hab ein neues handy bekommen und will nicht bis montag warten :D

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 14

Durch Nutzung einer nicht zugelassenen Simkarte (also einer zerkleinerten größeren Simkarte durch Zurechtschneiden oder Stanzen) erlischt die Garantie des Handys. Nono Simkarten sind dünner als die Mini- oder Micro-Simkarten, wodurch der Simkartenaufnehmer beschädigt werden kann.

Antwort
von mariiavanessa, 9

ich würde bis montag warten so schwer es auch ist.. Denn wen du sie stanzst oder zuschneidest könnte es sein das sie nach kurzerzeit nicht mehr funktioniert und du dann eine neue kaufen musst..

Antwort
von Chrisauf, 17

das ist wirklich recht einfach, nicht das goldene teil verletzen und nach passform schneiden, findest du mit einer google anfrage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community