Frage von Tanjasummer, 36

Von einer Leseratte werden Bücher gesucht?

Hey, meine Lieben... Ich such tolle Bücher, für mich. Es sollte um eine Liebesgeschichte gehen...Ich mag soetwas wie: • Die Edelstein trilogie • Obsidian (usw...) • Zwischen uns nur der Himmel Vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen:)

Antwort
von Butterblume118, 3

Von der gleichen Autorin, wie von der Edelstein-Trilogie gibt es noch eine andere, die Silber-Trilogie. Ausserdem die Gebannt-Trilogie von Veronica Rossi, die Von der Nacht verzaubert-Trilogie von Amy Plum, Mein Sommer nebenan, Divergent usw..

Antwort
von iwanttofly, 17

Hmm... Vllt "This song will save your live" oder "Loving Spirit" oder "Oksa Pollock" oder "Wunder" oder "Eine wie Alaska" :D

Kommentar von iwanttofly ,

Okay "Wunder" ist nicht wirklich ne Liebesgeschichte aber trz super

Antwort
von Steinbock1234, 11

Wie wäre es mit "Bis(s)-Büchern? Ich mag die ganz gerne. "Bis(s) zum Ende der Nacht" hab ich ganz gerne

Antwort
von starshine10, 3

Dark Elements, after Passion, shadow falls camp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten