Frage von larafer, 17

von einer inhaltsangabe zu einer fabel?

hallo hab ne frage leider verstehe ich das nicht wie man von einer inhaltsangabe zu einer fabeltext ändern muss ....

     Der fuchs und der storch
als der storch einmal beim fuchs zum essen eingeladen ist,serviert ihm dieser ein breiiges mahl auf ganzen flachen tellern. Vergeblich versucht der Storch die schlüpfrige Masse aufzunehmen und ärgert sich,als er den fuchs genüsslich essen sieht.
Wenige tage später werden bei einem essen,zu dem der storch den fuchs eingeladen hatte,große Fleisch-und Gemüsestücke in einem schmalen,hohen Gefäß serviert.Der storch freut sich,als er das verdutzte gesicht des fuchses sieht.Er selbst holt Bissen für Bissen aus dem schmalen Gefäß.

es muss etwas geändert werden,damit ein text daraus wird ... was muss eigentlich geändert werden ? würde mich über antworten freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten