Von einer guten Freundin hatte der Bruder einen Unfalll und jetzt ist sie mega traurig und deprimiert was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei für deine Freundin in nächster Zeit immer da . Das ist eine schwierige Zeit für sie mit so einem Schicksalsschlag muss man erstmal fertig werden . Mal möchte man reden mal nicht . Ich wünsche euch alles gute und es gibt auch Hilfe für angehörige nimmt sie an wenn es nicht anderst geht . 

Alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!!

Geh spontan bei ihr vorbei mit etwas zu essen und einem guten Film :) 

Sage ihr, du möchtest ihr eine Freude bereiten und sie etwas ablenken, lass dich aber NICHT abwimmeln!! 

Liebe Grüße und ganz viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CandyMan1234
22.05.2016, 23:29

Erstmal danke für deine Antwort :) aber ich weiß nicht ob das grade im Moment die beste Idee ist weil ich ja nicht weiß wann sie immer zuhause ist und ich weiß auch nicht ob sie was von mir will. Ehrlich gesagt kann ich es auch nicht einschätzen. Ich persönlich würde es komisch finden wenn ein Mädchen zu mir kommt ohne das ich es weiß und mich darauf vorbereitet habe und ich würde mich auch nicht besonders darüber freuen (kann ja sein das es bei mädchen anders ist) Was finden Mädchen denn so süß was ich zu ihr schreiben könnte?

 LG

0