Frage von mel2015, 86

Von einer Erkältung Übelkeit?

Hallo ich habe ja seid 4 Tagen eine Erkältung.. Die ersten 2 Tage hatte ich nur kratzen im Hals die letzen 2 Tage mit Husten ect.. Ja heute morgen bin ich aufgewacht und ich hatte totale Übelkeit :( Mein Magen hat auch laute Geräusche gemacht :/ ... Kann das von der Erkältung kommen ? Oder eher nicht ?

Hatte auch irgendwie Bauchschmerzen und Verstopfung..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Zuhzu, 66

Das kann von der Erkältung her kommen aber es kann auch sein das du noch eine Magen Darm Infektion dazu bekommst.

Kleiner Tipp lege dich ins Bett und versuche viel zu schlafen und das trinken nicht vergessen.Und wenn es aber nicht besser wird ab zum Arzt.

Antwort
von oki11, 70

Du wirst in der Nacht viel geschwitzt haben und Wasser verloren, dann wird einem übel und man hat auch das Gefühl Versopfung zu haben.

Viel Wasser trinken und Brühe mit Salz


Kommentar von mel2015 ,

okai.. danke. hoffe das ist nicht jeden Tag :/

Kommentar von oki11 ,

Naja ich empfehle Dir halt viel zu trinken und wenn möglich leicht abgestandenes Wasser sonst wirst Du das täglich haben

Dir von Herzen gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community