gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

von einer ehe direkt in eine beziehung?geht das gut?

gefragt von diasummer am 20.07.2009 um 13:45 Uhr

ich war 23 jahre mit meinem mann zusammen.in der ehe hab ich mich in einen anderen mann verliebt mitdem ich nun zusammen bin.wenn ich meine freundin(seit jahren alleinerziehend.....hat keinen partner...zieht one night stands vor..sagt sie zumindest;-))mal erzähle:du wir streiten....sagt sie zu mir:was willst du denn mit sowas?!lebe erstmal alleine-geniesse deine freiheit usw. meint ihr sie hat recht?...oder kann es auch ne art von eifersucht sein?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ehe x 1.158

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 20. Juli 2009 13:47
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nach 23 Jahren würde ich keinesfalls sofort in die nächste Beziehung gehen. Du solltest wirklich erst mal alleine wohnen und Dir überlegen, ob es tatsächlich mit dem Mann passt. Sonst kann es Dir leicht passieren, dass Du bald vor den nächsten Scherben stehst

Harmoni
beantwortet von Harmoni am 20. Juli 2009 13:47
2x

Klar geht das gut - aber nicht lange. Du brauchst erst wieder ne auszeit für dich selbst - lerne dich erst wieder selber kenn und mache dein Herz frei bevor du dich ins Abenteuer stürzt.

anonym
beantwortet von bambule07 am 20. Juli 2009 13:46
2x

Das ist keine Eifersucht,das ist der Rat einer guten Freundin.

anonym
beantwortet von Hasenpub am 20. Juli 2009 13:46
2x

mach dir keinen Kopf, nicht jeder braucht diese Freiheit. Lebe dein Leben wie es dir gefällt

Nellina
beantwortet von Nellina am 20. Juli 2009 13:46
2x

man kann von sich nicht auf andere schließen. Mache es so, wie DU es für richtig hältst.

claatu
beantwortet von claatu am 20. Juli 2009 13:51
1x

Nimm dir eine kleine Auszeit aus deiner neuen Beziehung, denk intensiv über dich und deine Wünsche nach .... dann denk noch einmal nach und dann ... folge deinem Herzen !!

anonym
beantwortet von Lisnelda am 20. Juli 2009 13:48
1x

Ich hab das mal getan und ehrlich gesagt , heute muß ich sagen, es hat mir nicht gut getan. Ich verglich meinen Ex zu sehr mit meinem Neuen. Eine neue Beziehung kann ich nur raten, wenn du endgültig mit deiner alten Bez. abgeschlossen hast.

anonym
beantwortet von Slizia am 20. Juli 2009 13:48
1x

Mag sein, dass es Eifersucht ist, aber ich würde den gleichen Rat geben. Nach einer Ehe ist man erstmal das, was diese Ehe aus einem gemacht hat. Es braucht Zeit, sich selbst wieder zu finden, heraus zu kriegen, was man nun für sich selbst möchte. Der neue Partner verliebt sich in unser Nachehe- Ego und oft geht die Beziehung dann kaputt, wenn wir die Nachwehen der alten Beziehung abgeschüttelt haben.

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 20. Juli 2009 13:47
1x

Nein, Single sein, ist super! Sie meint es nur gut! Dabei meine ich nicht Affären und ONS zu haben. Es geht einfach um das Gefühl niemanden eine Rechenschaft zu schulden, man braucht sich keine Gedanken machen, etc.

Praline
beantwortet von Praline am 20. Juli 2009 13:46
1x

Freiheit genießen, wenn de das kannst! Mach, mach: Freiheit ist alles!

KriLu
beantwortet von KriLu am 20. Juli 2009 13:47
0x

ihr seit von der art her halt total verschieden. jeder hat andere ansichten, was das betrifft. du fühlst dich in deiner neuen partnerschaft wohl? ja dann genieße es und tue, was dir gefällt. es ist dein leben

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.