Frage von TeddyVika, 6

Von einer Demo Version Windows 8 zu Windows 7?

Von Windows 8 wieder auf Windows 7? Also es ist so. Ich hatte an meinem Computer Windows 7. Dann wollte ich die Windows 8-Version ausprobieren mit der Demo-Version. Jetzt möchte ich aber wieder meine Windows 7-Version. Wie geht das? Ich hab dafür keine CD, da ich mein Laptop über Ebay gekauft hab. Was kann ich tun? Allerdings kostenlos. Geht das überhaupt? Bitte um schnelle Hilfe.. LG :)

Antwort
von LZ123, 6

Wenn du auf deinem Computer einen Aufkleber mit der Seriennummer von Windows hast, dann hast du beste Chancen, das alles noch kostenlos hinzukriegen. Wenn ja, dann kannst du dir bei Microsoft eine kostenlose ISO-Datei von Windows 7 herunterladen. Du musst aber aufpassen, welche Version du dir herunterlädst. Sollte aber auch auf dem Aufkleber stehen, welche du hast. 

Wenn du allerdings keine CD hast, dann musst du dir ein Installationsmedium bei Ebay oder so kaufen.

Wenn du allerdings keine Ahnung hast, wie du Windows installierst, dann lasse dir bitte von einem Fachmann helfen

Kommentar von TeddyVika ,

Ich hab auf dem ''Boden'' des Laptops ein Key

Da steht sowas: '' xxx-xxxx-xxx-xxxx

Product Key '' xxxx-xxxx-xxxx-xxxx Microsoft.

Als ich es bei Microsoft dann den Produkt Key aktivieren wollte schrieben die mir '' 

Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller. '' 
Was soll ich jetzt machen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten