Frage von Hansibee, 45

Von einem auf den anderen Tag stottern?

Ich habe eine Freundin (17) und sie hat von einem auf den anderen Tag angefangen zu stottern . Sie war auch schon im Krankenhaus aber da wurde nichts entdeckt . Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was kann da helfen ?

Antwort
von skylar123, 22

Hatte sie vielleicht in letzter Zeit viel Stress? Ein Problem, womit sie nicht zurecht kommt oder vielleicht sogar ein traummatisches Erlebnis gehabt?

Antwort
von weisskopfadler, 27

Urplötzliche Sprechstörungen im Erwachsenenalter haben fast immer hirnorganische Ursachen, z.B. Schlaganfall oder Krebs. Ist die auch gründlich untersucht worden?

Kommentar von Hansibee ,

..

Antwort
von Hansibee, 26

* einem   

Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community