Von einer alten Beckanten hat der Fernsehr ein Ton problem und wird lauter was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nimm die Batterien aus der FB, wenn es dann auch noch lauter wird, dann ist vermutlich der LS+ Taster am TV in gedrückter Stellung hängen-/steckengeblieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluglu
07.09.2016, 11:18

... und die Fernbedienung vorsichtshalber in einen anderen Raum legen!

1
Kommentar von Raktoshna
07.09.2016, 14:50

Das mit der Fernbedinung habe ich schon ausprobiert mit Batterien wecxhsel aber hat sich trotzdem nichts getan bei den schaltern am TV merkt man das sie eigentlich funktionieren weil da ein kleines gereusch davon kommt(ist normal) aber selbst habe ich das gefühl das da sonst keine verbindung ist zum TV.

0

Was möchtest Du wissen?