Frage von Mesucha, 39

Wie kann ich bei einem Swisscom router einen Port freigeben für einen kleinen Minecraft Server?

Hay zusammen :) Heute sind denk ich mal eher die Schweizer unter euch gefragt. Und zwar würde ich gerne für Minecraft einen kleinen Server machen und dafür sollte man anscheinend nen Port vom Router aus freigeben. Ich habe einen Swisscom-Router sonst wäre das ja nicht so im TitelxD Naja das war eig schon die Frage, weiss jmd wo ich das machen kann?? LG Mesucha :)

Antwort
von iRobi8, 30

Du musst dich in die Swisscom box einloggen. Das geht auf 192.168.1.1
Wenn du das gemacht hast musst du dort irgendwo den Port freischalten. Tut mir leid, weiss nicht mehr genau wo, ist aber sehr einfach zu finden.

Lg

Kommentar von Mesucha ,

hab es direkt jetzt herausgefunden aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community