Frage von Milenaaachen, 45

Von einem Samsunghandy auf ein iphone wechseln?

Hallo :) Ist jemand schon einmal von einem Samsunghandy auf ein iphone umgestiegen (oder vllt. Andersrum), was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Handymarke war nach eurem Ermessen besser und warum? (Ich besitze derzeit das Galaxy s4 und ziehe das iphone 6 in Erwähgung)

Antwort
von R3HAX, 12

Es gibt definitiv bessere Hersteller als Samsung und Apple. Abhängig von Budget und Priorität einzelner Eigenschaft, würde ich z.B. LG oder Xiaomi vorziehen.

Antwort
von ShinyShadow, 20

Hi :)

Hab ich gemacht, aber bei den älteren Modellen.

Hatte ein Samsung Galaxy S2 (Dann kurz ein S3 mini) und hab dann (weil ich beide Samsung Handys innerhalb weniger Wochen verloren/geschrottet hab) von nem Freund ein iPhone 4s bekommen.

Joa... Ich persönlich bin am Anfang mit dem iPhone nicht so gut klar gekommen, schon allein, weil das Display so Mini klein ist im vergleich.
Auch die Menüführung ist... ja... nicht komisch, aber anders.

Als ich es dann gewohnt war, wars voll in Ordnung. Was mir daran besser gefallen hat, war, dass es einfach stabiler (und auch edler) wirkt. Die Samsung Handys waren schon bisschen Plastik-mäßiger...

Ich würd sagen: Es ist Geschmacksache! Der Aufbau ist bei beiden übersichtlich und "gut", aber eben verschieden. Wenn ich die Wahl hätte, würd ich das Samsung nehmen.

Jetzt hab ich übrigens wieder ein Android Smartphone, aber ein HTC one ;) (volle kaufempfehlung!! Gerade das M7 gibts inzwischen ja sau billig)


Antwort
von acoincidence, 10

Also dein Telefonbuch und Kalender kannst du mitnehmen einfach dein Google Konto im iPhone eintragen. Deine so Käufe sind da schon ein größeres Problem die müsstest du ggf. Noch mal neu tätigen. 

Antwort
von 1307lyask, 24

Ich bin von Samsung auf iPhone umgestiegen und muss sagen das ich iPhone besser finde man muss sich anfangs ein bisschen umgewöhnen aber ich zB würde nicht mehr zurück auf Samsung umsteigen

Antwort
von NBAJONAS, 23

NIEMALS !!!!!!

Ich hatte früher ein iPhone 5s und habe jetzt ein htc one und meiner Meinung nach ist es viel besser 

Es ist und bleibt aber deine Entscheidung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten