Frage von ThorLan, 15

Von einem PC aus 'unterschiedlich' auf Spieleplattform anmelden/spielen können?

Meine Freundin und ich haben nur einen PC, kein Laptop, Smartphone oder so als Alternative. Wir spielen beide gerne auf einer Spieleplattform, natürlich abwechselnd. Wenn man die Adresse aufruft, wird man automatisch erkannt. Nun hätte sie aber gern ihren eigenen Account dort. Geht es technisch irgendwie, (IP-Adresse ändern oder so etwas?), dass man quasi 'umschaltet', wenn sie oder ich den PC benutzen, um dort zu spielen? Windows 7-System.

Habe erfolglos nach einer Lösung im Netz gesucht, daher frage ich jetzt hier.

Und eine Bitte: ich kenne mich mit Computern zwar einigermaßen aus, aber bitte um möglichst leicht verständliche Antworten. Falls es überhaupt eine Lösung für mein Problem gibt.

Dankeschön für Eure Zeit und Mühe!

ThorLan

Antwort
von Nemesis900, 6

Um welche Plattform handelt es sich denn? Man kann sich eigentlich überall ausloggen und sich dann mit einem anderen Account anmelden.

Kommentar von ThorLan ,

playforia

Antwort
von danini1705, 8

Können sie mir sagen welche Plattform es ist? Dann kann ich ihnen Weiterhelfen. LG

Kommentar von ThorLan ,

playforia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten