Frage von Kalle19, 35

Von einem Mädchen dauernd angeschrieben?

Ich habe vor langer zeit ein mädchen kennen gelernt.Ich werde von ihr immer angeschrieben. Auf die frage nach einem treffen sagt sie zuerst zu dann wenn man sie wd fragt sagt sie ab. Trotz meiner versuchungen den kontakt abzubrechen schreibt sie mich wieder an über facebook oder whats app und frägt nach neuer nummer? Kann mir einer helfen?

Antwort
von Mignon2, 32

Vermutlich hält sie sich dich nur warm für Zeiten, in denen sie keinen Kontakt zu anderen hat. Du fungierst also mehr oder weniger als Lückenbüßer. Wäre es nicht so und sie würde dich mögen, würde sie eure Verabredungen einhalten und nicht absagen.

Brich den Kontakt ganz und gar ab. Es bringt nichts. Du solltest dir zu schade und zu stolz sein, um ihre Launen mitzumachen.

Antwort
von Engelll1994, 26

Ich denk mal sie mag dich sehr gern , sag ihr einfach vorsichtig das du keinen kontakt mehr zu ihr haben willst

Antwort
von princesszuko, 27

Wenn du den kontakt abbrechen willst dag ihr dass oder blockier sie einfach in Facebook und whatsapp. Wenn nicht dann sprech sie drauf an. Will sie was von dir. Warum will sie nie was machen. Sag ihr dass sie nervt. Sei einfach ehrlich.

Antwort
von MorthDev, 32

Frag sie ganz einfach ob sie in dich ist.

Kommentar von Kalle19 ,

ich habe ihr meine liebe schon vor einiger zeit gestanden sie mir auch aber das war schon lange her

Kommentar von MorthDev ,

Toll, dann frag ob ihr zusammen sein wollt.

Antwort
von toggo97, 21

Frag doch was die will einfach und agiere halt wie du willst

Antwort
von Piarawrx3, 27

Wenn du den Kontakt abbrechen möchtest, blockiere sie doch einfach:D

Antwort
von Loki1709, 24

Dann ist der Fall doch ganz klar -> Grenzen ziehen!

Wenn Sie dich so sehr mag, wird sie sich auch mit dir treffen!

Wenn Sie dies nicht will, dann zeig ihr die kalte Schulter und Blockier sie in Whatsapp+Facebook und gut, anstatt diesen Kindergarten mitzumachen!

Desweiteren, wie könnt ihr von Liebe sprechen wenn Ihr euch nie persönlich getroffen habt?

Gruß Loki

Kommentar von Kalle19 ,

ich habe mich mit ihr schon getroffen allerdings waren damals noch ein paar andere freunde dabei die wir beide gut kannten....sie ist nach ner knappen stunde wieder weg...

Kommentar von Kalle19 ,

als wir danach über den tag sprachen meinte sie sie musste heim wtf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten