Frage von lillibochmann, 71

Von einem Jungen geträumt was soll ich machen?

Mein bester Freund..... Ich mag ihn aber nur Freundschaftlich war ich der Meinung.... aber diese Nacht hatte ich einen Traum das ich & er sich küssen .... Ich habe laut meiner BFF die bei mir übernachtet hat die ganze Zeit gelächelt & es hat sich auch gut angefühlt muss es was bedeuten?💦 Bin 16 Jahre & wir sind seit 16 Jahren befreundet deswegen ist es echt creepy bitte schnell um Hilfe!

Antwort
von jowena, 37

Nein das muss nichts bedeuten. Im Traum verarbeiten wir viele verschiedene Situationen, wobei Umgebung, Gefühle und Personen die darin vorkommen nichts miteinander zu tun haben müssen.

Also würdest du beispielsweise gerne küssen, der Junge (den du im Traum geküsst hast) spielt dabei nur eine Nebenrolle, weil er auch in deinem Leben existiert. Zu bedeuten hat das aber nichts. Grüsse :-)

Kommentar von lillibochmann ,

dankw wirklich danke!❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community