Frage von huttija, 59

Von einem jungen verletzt wie weg kommen?

Bitte ernste kommentare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timcaros, 35

Erstmal ins Krankenhaus! nein nein ok...

Du solltest dich ablenken, sowas wirkt immer am besten. Mach was, das dir Spaß macht und lass es dir gut gehen. Wenn du die ganze Zeit dran denkst wirds nicht besser. 

Antwort
von Unbekannt2411, 25

Zu aller Erst musst du mit ihm Abschließen. Ich weiß,  dass ist sehr schwer, denn ich musste das auch durchmachen. AUF KEINEN FALL darfst du ihm hinterlaufen! Lösch seine Nummer und lösche ihn überall anders auch und dann löschst du ihn bitte aus deinen Gedanken. Du musst aufhören an ihn zu denken! 

Er war eben nicht der Richtige für dich. Lenk dich ab! Geh mit Freunden raus oder mit der Familie unternimm etwas und sorg dafür, dass du immer in Gesellschaft bist. Wenn du alleine bist, denkst du öfters daran. 

Du wirst einen finden, der alles dafür gibt, dich nicht zu verletzen und alles dafür tut, um dich glücklich zu machen. 

Wir sind natürlich auch für dich da, denn schließlich sollte man immer zusammenhalten und sich in Schwierigen Situationen unterstützen und füreinander da sein. 

Kommentar von huttija ,

Danke  :)
&" danke für die tipps!!!

Antwort
von 2001Jasmin, 21

Lauf ihm auf keinen Fall hinterher!
Du hast was besseres verdient als diesen Menschen! ❤️

Kommentar von huttija ,

Danke❤️

Kommentar von 2001Jasmin ,

Bitte sehr :D wenn du wen zum Reden brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden:D

Antwort
von HeroHacker, 30

Mit dem Flugzeug ins Ausland, mit dem Bus in ein andres Bundesland, mit dem Fahrrad in eine andere Stadt oder zu Fuß zum Nachbarn. Deine Entscheidung.

Antwort
von Peter501, 32

Sind die Beine noch zu gebrauchen?Dann weg rennen.

Antwort
von PeterDerH, 36

physisch oder psychisch?

Kommentar von huttija ,

Seelisch

Kommentar von PeterDerH ,

Und wie meinst du das, dass du "von ihm weg kommen" willst?