Frage von dilaaann91, 37

Von einem Baby träumen?

Ich habe heute Nacht von einem Baby geträumt das wahrscheinlich mein Baby war. Es hat geschlafen und hatte ganz viele dunkle Haare. Bin zur Zeit auch Schwanger hat das irgendwas zu bedeuten? 😂

Antwort
von Rockige, 24

Nein, du machst dir nur schon bewusst oder unbewusst Gedanken über dein baldiges Kind. Darüber wie es sein wird mit dem Baby, wie das Baby ausschauen könnte, ob Junge oder Mädchen, und so weiter.

Mach dir mal noch nicht so viele Gedanken... Die Sorgen beginnen noch früh genug :)

Ich hab mir in meiner Schwangerschaft auch tausend Gedanken gemacht

Kommentar von dilaaann91 ,

Bin in der 30 Woche mit dem zweiten Kind :) aber fand es irgendwie total komisch da ich einen Jungen bekomme und im Traum sah ich auch einen kleinen Jungen dessen Gesicht man richtig erkannte :) villeicht ist es einfach die Vorfreude aufs Baby

Antwort
von Applwind, 20

Du bist wahrscheinlich besorgt das was während der Geburt schief gehen kann. Das soll dir sagen es wird alles gut und er wird die Welt entdecken.

Alles gute.  

Antwort
von SamiKeeks, 37

Vielleicht. Muss nicht kann aber sein, kann aber auch nur ein Zufall sein

Antwort
von xXturner, 17

Mütterliche gefühle die vorfreude auf dad kind

Antwort
von xXturner, 17

Mütterliche gefühle die vorfreude auf das kind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten