Von einem auf den anderen Tag ist er total komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil Du einmal "nicht so nett" wie sonst zu ihm bist, wird er sich wohl nicht so völlig anders verhalten.

Leider können wir nur spekulieren was da in ihm vorgeht oder warum er sich so verhält. Du wirst ihn also wohl doch selber fragen müssen.

Vielleicht fühlt er sich verletzt weil er aus seiner Sicht auf Dich zugegangen ist - so wie Du das beschreibst, dass er z. B. auf Deiner Schulter geschlafen hat usw.  - ist ja schon irgendwie ziemlich "zärtlich" und "vertrauensvoll" und Du jetzt auf einmal anders (nicht so nett) zu ihm warst.

Aber sicher weiß er das nur selber...

Hmm ja okay. aber es war so: am Donnerstag war er extrem zärtlich zu mir, hat mich von hinten umarmt usw. Ich habe mich gefragt was das soll, schließlich weiß er dass ich Gefühle für ihn habe. Am Freitag war er dann nicht mehr so zärtlich und das hat nich etwas genervt. erwartet er dass ich einen schritt auf ihn zugehe oder was?

@uknown

Kann schon sein. Vielleicht hat er auch "Angst vor sich selber" bekommen. Sorry, aber Du wirst echt mit ihm reden müssen. Wir können ja nicht ahnen was in ihm vorgeht.

der Grund war tatsächlich, dass er zärtlich war und ich dann am nächsten tag so abweisend und schlecht gelaunt. danke!

@uknown

Vielen Dank für Deine Antwort. Irgendwie freut man sich ja doch wenn man merkt, das man richtig vermutet hat.

Am Meisten freut mich aber wenn bei Euch jetzt alles wieder gut ist.

Miteinander zu reden ist sowieso das wichtigste in einer Beziehung.

Ich denke er hat Angst dir auf die Nerven zu gehen.. weil du eben einen Tag nicht so nett zu ihm gewesen bist. Ich denke er versucht sich auch zu schützen, um nicht verletzt zu werden und möchte vermeiden dass du wieder so abweisend zu ihm bist.

Hmm guter Gedankengang. aber er hat ja mit mir normal geredet. seine Körpersprache war nur recht abweisend und es wirkt wirklich so als wolle er mir aus dem weg gehen

Vielleicht hat ihn dein Verhalten mehr verletzt als du denkst.

wenn es das ist , wird er es mit mit Sicherheit nicht sagen. aber eigentlich kennt er mich und weiß dass ich manchmal stimmungsschwankungen habe

@uknown

Mag sein, dass er es von Dir kennt, aber man muss es ja auch nicht immer leichtfertig hinnehmen.

Hat ihm wohl nicht so gefallen, dass Du Deine schlechte Laune an ihm ausgelassen hast. Eine andere Erklärung wüßte ich jetzt nicht, nachdem was Du schreibst.

könnte es nicht sein, dass et gemerkt hat dass er mir zu nahe gekommen ist und mir mit seinem verhalten zeigen möchte, dass nicht mehr als freundschaft drin ist? Hmm er hat ja eigentlich ganz normal mit mir geredet, nur seine körpersprache und sein Verhalten waren merkwürdig