Frage von chocho1998, 50

Von einem anderen Jungen . Bedeutung?

Also, seit fast 6 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Ich bin aber nicht glücklich, habe sehr viele Probleme mit ihm, quasi jeden Tag. Er nervt mich, sagt Sachen die nicht stimmen & alles. Ganz am Anfang seiner Beziehung waren wir auch manchmal mit seinen Freunden draußen. Einer davon war schon hübsch (Rami)، aber mehr nicht. Aber jetzt sehe ich keine davon mehr, weil wir Stress haben alle, aber mit Rami habe ich kein Stress. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit an Rami denke obwohl ich ihn seit Monaten nicht mehr gesehen habe. & Heute Nacht habe ich sogar von ihm geträumt, was eigentlich sehr schön war. Hat das was zu bedeuten? Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Freund durch die vielen Probleme nicht mehr Liebe & kein Bock auf die Beziehung habe. Liebe Grüße, Chocho

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von sinaa2910, 18

Überlege es dir so was ist auch meiner Freundin passiert aber es ging alles Schiff
Als sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und mit denn anderen zusammen war ist ihr aufgefallen das sie nur ihren ex liebt obwohl die sich auch vast jeden Tag Streit hatten er aber wollte sie nicht mehr und hat sie beleidigt jetzt ist er ein Arsch und sie ein Mädchen das versucht ihre liebe zu finden und obwohl die so jung sind und sich streiten weis ich das die sich lieben . ps. Rede mit ihn darüber das du dich nicht wohl fühlst und denk an die schönen Momente 😀 ich wünsche dir viel Glück und schreib was du machst

Antwort
von cordials, 22

Erstmal, eine Beziehung die nur Stress und Probleme verursacht bringts nicht. Es zieht dich nur runter. Wenn du so oft an Rami denken musst, dann besoge dir seine Nummer und schreib ihm. ;)

Antwort
von ItzD4nny, 11

Ahjo, ich sag mal, wenn es nicht passt, dann passt es nicht, punkt!

Wenn er nicht gut zu dir ist bzw. nicht gut für dich ist, dann ist er nicht der Richtige. Dass du an diesem Rami? Klingt interessant.. naja interessiert bist, kann aber auch daher kommen, weil du eben nicht glücklich bist.

Ich glaube das hat jeder mal erlebt. Man lernt jemanden kennen, man merkt schnell: okay, der/die ist nichts für mich und ciao. Aber in so "Tiefphasen" im Leben, denkt man manchmal wieder an diese Person. Allein wenn man wirklich einen Vergleich hat und eben der "Freund" schlechter abschneidet.

Ich würde der Sache noch eine Chance geben, gutes gegen das schlechte aufwiegen (evtl. Pro/Contra-Liste?) und mal weiterschauen. Evtl. solltest du mit ihm reden. Kommunikation ist mit einer der wichtigsten Sachen überhaupt im Leben.

Antwort
von tomatensuppey, 13

Als erstes würde ich mal mit deinem Freund reden also über die Sachen die dich an ihm stören, etc. Vielleicht verändert sich etwas, denn wahre Liebe verschwindet bekanntlich nicht einfach von heute auf morgen. Sollte sich jedoch nichts ändern und der andere sollte immer mehr dein Interesse wecken, dann ist die Sache eindeutig, wobei weißt du denn ob (ich glaube Rami oder?) auch etwas für dich empfindet?

Antwort
von Mandarinenherz, 13

Wenn du schon so schnell an einen anderen Jungen denkst und du schon meinst, dein Freund würde nerven, dann denke ich mal, die Beziehung bringt nichtsmehr. Werde dir erstmal über deine Gefühle klar und bedenke, dass es sehr verletzend für dein Freund sein könnte... Wie würdest du dich fühlen? Letztendlich kannst nur du wissen, wie deine Gefühle aussehen...

Antwort
von theMentalist061, 2

Ich glaub ramm änhelt dir und wäre ein guter Freund im Sinne von Kollege für dich
Ich würd mit deinen Freund  Schluss machen und sehen wie es dann läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community