Frage von tomy32,

Von ebay Windows 7 key kaufen?

Von ebay Windows 7 key kaufen?

hat schon jemand erfahrung damit??

Antwort von Thomb,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was ist das hier alles für ein Mist !

Wieviele von den Usern hier sind in irgendeiner Form von Microsoft abhängig?

So ein Mist den Ihr den Leuten hier schreibt !

Die Sache im Ebay kann sehr wohl legal sein! Die MSDNAA-Keys sind VOLUMEN-Key's

KEIN NORMALDENKENDER Verkäufer würde jemals so einen speziellen Key für so einen Preis anbieten ! NIEMALS !

Ich habe auch im Dez. in einem MS-Forum die gleiche Frage gestellt bezüglich Legal o. Illegal!

Als Antwort kam dann:

Ebay, unseriös und ggf. Illegal!

... AUCH nur heisse Luft, da die Antwort ... von einem MS-Mitarbeiter geschrieben wurde!

WENN diese Keys illegal währen, dann hätte MS schon längst Kohle damit gemacht und JEDEN als Hehler angezeigt!!!

Kauft einen Key und ruft MS an! Die laufen und sind orginal. Die Händler verkaufen diese lediglich zu günstig um den schnellen Euro zu machen!

Aber Achtung:

Kauf nur von gewerblichen Sellern UND lasst euch eine Rechnung mit EINGETRAGENEM KEY schicken !!!! DAS ist wichtig. Achtet darauf, dass das gewerblich ist und NICHT in der Beschreibung steht, dass es ein Privatverkauf ist !!! Ich habe Rechnungen für 30 Key's und ALLE laufen !

mfg Thomas

Antwort von m1104m,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

würde ich dir nicht empfehlen, da gibt es viele betrüger!

Kommentar von tomy32,

danke für den hinweis, aber so einfach ist das nicht in ebay zu betrügen, wen man damit umgehen kann natürlich, ist es kein problem..ich habe schon mall betrüger angezeigt, habe meine geld wieder gegricht und betrüger fette strafe und anzeige.. also so einfach ist das nicht im ebay zu betrügen ;)

Kommentar von m1104m,

das problem ist nur dass man key-betrügern nicht viel nachweisen kann, weil es nicht überprüfbar ist. also mein tipp ist immer noch: schau dich bei einem seriösen ssop um (alternate, computeruniverse, amazon, ...) um.

achja, schau mal nach oem-keys, wenn du irgendwo dir die installations-dvd borgen kannst, die sind meist viel billiger

Kommentar von tomy32,

ja da hast du recht

Antwort von Michiguitareon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, frag ich mich auch grade, ob man einen für 20€ bei ebay kaufen kann, aber alle Windows 7, die ich auf ebay finde sind Dell CDs, kann man sich eine solche kaufen?

Antwort von MJ081108,

Habe gehört das Windows 7 nur Geld rausgeschmissen ist.Das ist fast genauso wie Vista. Für normal Bürger kaum ein Unterschied und echt nur geld verplempert. Übrigens das hat einer von Mediamarkt meinem Mann gesagt. Und die sind ja eig. dafür das Leute des kaufen. Und wenn selbst ein Verkäufer vom Fach das sagt dann muss es ja stimmen.

Und bei E-Bay würde ich das nicht kaufem. Selbst in e-Bay gibts total viele Betrüger mittlerweile. Und du weist ja nicht ob das was du bezahlst auch das ist was du bekommst. Lass lieber die Finger davon. Und wenn dus machen willst dann NUR über PayPal. Kostet nix und du bist abgesichert.

Kommentar von tomy32,

leider stimmt es aber nicht es gibt sehr grose unterschiede und genug zufriedene kunden die von windows 7 überzeugt sind, ich benutze es auch gerade als 90 tage test version und bin sehr überzeugt, es ist besser als xp, vista und alles andere sehr stabil und sehr leicht zu bedienen und bietet auch sehr schönes design auswahl.

Kommentar von MJ081108,

achso. naja dann. Aber e-bay würd ichs net kaufen. Wie gesagt ist net mehr sicher. Und wenn dann machs mir PayPal :-)hab ich auch und du hast sowas wie eine Versicherung. Und die anmeldung ist kostenlos.

Kommentar von Redgirlfan,

Paypal hilft in dne fall auch nicht der käuferschutz greift nur bei versendbarer Ware

Antwort von letiki05,

Von einem Händler würde ich es kaufen, nicht von einem privaten Verkäufer.

Antwort von Redgirlfan,

Lass die Finger davon das sind meist MSDNAA Keys die zu verkaufen ist verboten und MS kann das soagr durch setzen mit sperren....

Windows 7 gibts für unter 80€ bei jeden seriösen Online Händler

Kommentar von tomy32,

danke für den hinweis ist das auch MSDNAA key?
cgi.ebay.de/Windows-7-Ultimate-32-bit-64-bit_W0QQitemZ230434003544QQihZ013QQcategoryZ54982QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wie merkt man das überhaupt das es msdnaa ist wen mann es gekauft hat? würde mich auf antwort sehr freuen

Ja

Antwort von LieberScholly,

kann man - würd ich aber nur bei 100 Prozentiger Wertung machen

Selbst dann nicht Key Handel ist fast immer Dubios und nicht Koscher

Antwort von pimkiie,

Keys würde ich grundsätzlich nicht bei eBay erwerben. www.microsoftstore.com, kaufs dir auf die sichere Art und Weise.

Kommentar von LieberScholly,

was sind denn das für Preise ??? Bei Ebay gibts die ab 79 Euro - Windows 7 HP

viel zu teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten