Frage von TimoIstGanzOhr2, 21

Von dvd player aufnehmen?

Wenn ich meine capture card zwischen dvd player und monitor schließe, sagt die capture card, dass man den dvd player nicht aufnehmen kann (wäre ja auch zu schön) Kann man diese sperre umgehen?

wenn ja wie?

ich habe einen usb anschluss am dvd player gibt es vlt einen hack den man so auf das program des dvd players spielen kann?

wenn ja wo kann ich den downloaden?

danke an eine Lange genaue Antwort.

Timo

Antwort
von uncutparadise, 11

Was genau willst du machen ?

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

vom dvd player das bild aufnehmen  dh die dvd

Kommentar von uncutparadise ,

Wozu sollte man das machen wollen ? Das dürfte aufgrund der Störsignale des Players nicht gehen. Dann direkt die DVD kopieren. Aber wozu ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community