Frage von shirizllehere, 19

Von Dunkelrotbraun auf hellbraun/dunkelblond?

Hey Ich habe dunkelbraune Haare mit einen Rotstich. Wenn ich in der Sonne bin sehen meine Haare aus wie Rot und nicht wie Dunkelbraun. Jetzt würde ich sie gerne wieder heller haben. Ich habe mir von Schwarzkopf diesen L1++ aufheller gekauft aber ich denke ich kaufe mir noch eine Packung davon. Kann mir jemand helfen, tipps geben usw.? (Habe brustlanges haar)

Antwort
von Jacki1711, 10

ich würde zum Friseur gehen und nicht selbst experimentieren. Von dunkel auf hell kannst du nur mit Blondierung oder Strähnchen.

Antwort
von dandy100, 11

Willst Du einfach hellere Haare haben oder blond sein - das ist nämlich nicht dasselbe.

Diesen Haaraufheller hat einen Freundin von mir mal ausprobiert, ihre Haare sahen danach etwas ausgebleicht aus, aber nicht blonder - war nicht schön

Kommentar von shirizllehere ,

Ich möchte hellere Haare haben, nicht unbedingt Blond, da ich denke das es mir nicht stehen würde.

Kommentar von dandy100 ,

wie gesagt: Diese Aufheller bleichen die Haare - das Haar wirkt dadurch aber eher farblos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community