Von Dunkelbraunen Haaren zu Blond?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest es wirklich beim Frisör machen lassen. Ich kenne einige, die es selbst versucht haben und mit den Ergebnissen davon würde ich nicht aus dem Haus gehen. Viele Frisöre machen Strähnchen, aber wenn du das nicht willst, dann sag es. Strähnchen sehen aber meistens besser aus. Ich denke, Blond ist die Haarfarbe, die am schwierigsten zu färben ist, da es sehr leicht schief geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krde Blondierung greift die Haare an! Ist nicht bei allen gleich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Experten also Frisör!!

Habe es einmal selbst probiert und sah hinterher aus wie Pumukel.... 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckchick
24.01.2016, 14:53

Ich finde leider dass die meisten Friseure es selbst nicht so gut können. Die meisten machen Strähnen damit sie einfach mehr Geld bekommen

0

Haare färben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare blondieren (würde Directions empfehlen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung