Frage von kosldl, 48

Von dunkel nach hell färben schwerer als andersrum?

Ich hab das Prinzip vom Haare färben noch nicht ganz verstanden. Wenn ich schwarze Haare hab und nun blond möchte geht das einfach als blonde Haare schwarz zu färben ?!

Antwort
von Trixie333, 33

Ne im Gegenteil. Von dunkel nach hell muss je nachdem gebleicht werden ubd blondiert.  Das ist schwerer ubd sollte von einem Profi gemacht werden. Beim Alleingang kanns schnell orange werden

Kommentar von kosldl ,

Achso okay danke :) aber sollte ich sie mir beim Friseur blondiert haben kann ich alleine wieder dunkler färben oder ? (Da es ja dann einfacher ist )

Kommentar von Trixie333 ,

Hab meine noch blond. Deshalb....  Es kommt drauf an wie krass der Unterschied ist. Meine waren dunkelbraun fast schwarz und deshalb naja sollte man das von einem Profi machen lassen. Denk dran dass es nie genau wird wie auf der Packung. Würde es besser von einem Profi machen lassen. Da siehst du auxh was er benutzt. Wenn es dir aber egal ist wie es aussieht dann kannst du selber versuchen. Ich persönlich würde es aber zumindest fürs erste machen lassen 

Antwort
von Winkler123, 21

Das ist ganz einfach : Dunkle Farbe deckt besser als Helle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten