Frage von MoNiBoNi1995, 62

Von dunkel braun auf rot färben?

Hallo ihr lieben , Ich habe von Natur dunkelbraune haare . Ich würde gerne meine haare in ein schönes rot färben. Ich habe schon sehr oft meine haare in rot tönen gefärbt aber nie ist das rausgekommen wie ich die Farbe gerne hätte. Sogar henna Farbe hab ich benutz. Weiß vllt jemand was ich machen kann das ich meine gewünschte Farbe bekomme?

Antwort
von papapingu, 48

du müsstest deine haare heller färben.Färben schädigt nur leider die Haare sehr stark musst du dir überlegen ob das sich lohnt dass die haare evt angegriffen werden damit du deine wunschfarbe bekommst aber ausprobieren ist immer gut und es sind auch nur haare wenn es dir nicht gefällt machst du sie wieder dunkeler und im notfall wachsen sie ja auch nach.Ich würde dir raten es einfach auszuprobieren kannst dich ja auch mal bei einem friseur beraten lassen ohne direkt zu färben die werden dir sicherlich weiterhelfen können :)

Kommentar von Philine13 ,

Nicht unbedingt gleich färben. Ich habe fast schwarzbraune Haare und das hier funktioniert perfekt. OHNE färben. ;) http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fcdn01.dm-static.com%2Fimages...

Antwort
von Philine13, 40

Glaub ich dir. Und dann kommen immer alle mit "Ja, die musst du blondieren bla bla bla." Als ob ich mir die blondieren würde?! Also ich muss sagen ich habe sehr dunkle Haare und auch fast die Hoffnung aufgegeben (hatte auch Henna, zwei mal ausprobiert, jeweils drei Stunden geawrtet, nichts.) und dann das da entdeckt: L'Oréal Préférence Booster Premium-Intensiv-Glanz Farbe

Ich lasse es meistnes ein bisschen länger als eine Stunde drin und es macht mich sehr zufrieden. Man sieht es nach dem auswaschen noch sehr gut und im Licht glänzt es auch toll. Man sieht sogar jetzt noch was obwohl ich das letzte mal im Septmber gefärbt habe..! Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von MoNiBoNi1995 ,

Danke werde mir die Farbe mal kaufen hoffe sie hilft bei mir auch

Kommentar von Philine13 ,

Ich kanns wie gesagt nur empfehlen. Ich weiß zwar nicht welche Haarfarbe genau du hast aber ich denke es wird auch bei dir was bringen

Antwort
von Soeber, 22

Damit Du die Farbe raus bekommst die Du haben möchtest solltest Du erst einmal deine Haare blondieren. Da solltest Du danach eine kleine Pause einlegen, denn wenn man die Haare blondieren tut ist das schon extrem. Um sie nicht kaputt zu machen solltest Du eine Woche warten und dann erst die beliebige Haarfarbe anwenden. Anders wird es nichts.

Gruß

Antwort
von MoNiBoNi1995, 21

Wenn ich meine haare blondiere und rot färbe dann wird das zu hell und ich dachte mir das es zwar rot sein soll aber nicht zu rot
Aber danke für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten