Frage von wozu1registrier, 22

Von düsseldorf nrw nach hessen darmstadt mit dem bus - geht das?

Geht das? :D

Antwort
von claushilbig, 6

Geht mit Sicherheit auch mit Linienbussen - wenn Du gefühlt 37 mal umsteigen willst, und unterwegs nachlösen (weil des verschiedene Verkehrsverbünde sind). Allerdings dürfte es aufwändig sein, eine entsprechende Verbindung zu planen (wieder, weil des verschiedene Verkehrsverbünde sind, und darum die jeweiligen Portale der einzelnen Verbünde da keine komplette Auskunft liefern).

Wenn Du allerdings Fernbusse meinst, so liefert Dir eine einfache Anfrage mit "Fernbus Düsseldorf Darmstadt" in einer Suchmaschine Deiner Wahl mit Sicherheit dutzende verschiedene Möglichkeiten ...

Antwort
von Maiwolle, 8

schau mal bei Vergleichportalen wie buslineinsuche.de. Da wirst du deien Möglichkeiten finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten